News

Nach einer kurzen Winterpause werden die Rohbauarbeiten mit vollem Einsatz fortgesetzt.

Nach vier arbeitsintensiven Monaten wurde im August die Tiefgarage fertig gestellt. Weiteres haben die Arbeiten zur Herstellung einer Rohrpressgrube mit Rohleitung zur Ausleitung von Oberflächenwasser in die Drau begonnen.

Jeder Teilabschnitt des Baus des MaxPalais wird von Henry Welisch anhand von aussagekräftigen Bildern chronologisch festgehalten.

Knapp einen Monat nach der Pressekonferenz ging das Bauvorhaben in die nächste Runde und die alten, bestehenden Gemäuer am Bahnhofplatz wurden abgetragen.

Nach fünfjähriger Projektarbeit stellt Investor  Gerhard Mosser, Eigentümer der AHA-Gruppe, das innovative Großprojekt MaxPalais in Villach, vor.

Am 2. Juli 2021 fand die Grundsteinlegung des MaxPalais am Gelände des Bahnhofsplatzes statt.

Scroll to Top